Schuhe schnüren für den Saisonstart. Foto: Malik Skydsgaard

Optimistischer Start in die neue Saison 2021/22

Die Woche nach den Pfingstferien ist unser Startschuss in die neue Saison. Wir gehen zwar ohne Platzierungen sowie wenig gemeinsamen Trainings und Events aus der letzten, dafür mit Optimismus in die kommende.

Gleich zu Beginn ein Dankeschön an unsere Aktiven, ihre Angehörigen und alle Freunde des UHC Kreuzlingen: Ihr habt uns bei der Aktion Support your Sport der Migros tatkräftig mit der Spende eurer Bons unterstützt! Damit ermöglicht ihr die noch fehlende Ausstattung unserer C- und D-Mannschaften mit neuen Trikots. Bald werden alle Mannschaften einheitlich in der Farbe Schwarz auflaufen können.

Unser kommendes Programm

Der nächste Anlass im Kalender ist das Schnuppertraining im Sommer, das der Verein wie jedes Jahr anbieten wird. Wir hatten euch darüber schon informiert. Wir freuen uns, wenn ihr den Termin weitergebt!

Alle Kinder, die bereits aktiv sind, beginnen jetzt nach den Pfingstferien mit der Vorbereitung für die kommende Saison. Wie es derzeit aussieht, können die Jugendmannschaften im Herbst wieder Matches spielen. Unsere Trainer kümmern sich deshalb darum, dass die weiterhin bestehenden Vorsichtsmassnahmen gut umgesetzt werden.

Für die Herrenmannschaften gibt es noch keine Perspektive. Nach wie vor können keine Trainings durchgeführt werden und für Meisterschaften bestehen noch keine Prognosen. Wir können daher nur hoffen, dass sich die epidemiologische Situation weiter verbessert.

Die Generalversammlung plant der Verein für den August Wir gehen wie im Vorjahr davon aus, dass wir mit einem möglichst späten Termin ein sicheres Umfeld für alle interessierten Vereinsmitglieder schaffen können. Den genauen Termin geben wir euch rechtzeitig per Mail und hier auf der Website bekannt.

Bleibt gesund, bleibt sportlich!


Foto: Malik Skydsgaard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s