Fünf Mannschaften an der Meisterschaft

Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme an der Generalversammlung 2021, mit der der UHC Kreuzlingen eine personell reiche Saison einläutet: Wir bieten bei den Meisterschaften fünf Mannschaften auf sowie eine Plauschmannschaft. Weiterhin spielen wir als einer der wenigen Vereine im Thurgau mit einer Mädchenmannschaft in der Altersklasse ab 14 Jahren. Weitere wichtige Punkte sind:

  • Der UHC Kreulingen bestätigt das Vorstandsteam für eine weitere Saison unter Leitung von Präsident Andreas Strehler.
  • Die Teilnahme am Stadtfest 2022 liegt noch nicht endgültig fest und erfordert weitere Abklärungen.

Der UHC Kreuzlingen bedankt sich ausserdem beim Schiedsrichterteam unter Leitung von Daniel Bösch. Mit seiner langjährigen Erfahrung, darunter in der NLA, coacht er die aktiven Schiedsrichter während der Saison und koordiniert das Schiedsrichterwesen für den UHC Kreuzlingen.

Möchtest du ein Team übernehmen?

Für die Juniorenteams der Stufen B und C suchen wir noch nach einem Trainer / einer Trainerin und sind für ein Trainerteam offen. Wir freuen uns für diese Position auch über aktive Eltern oder Trainer:innen, die Erfahrung aus anderen Teamsportarten mitbringen. Wir unterstützen dich selbstverständlich beim Aufbau des Trainings.

Habt Ihr Spass am Jugendsport und könnt ein bis zwei Trainings wöchentlich sowie die Matchbetreuung übernehmen? Bei Interesse und Rückfragen steht dir unser Juniorentrainer Andi Naef zur Verfügung.

Alle Saisoneinblicke, Beschlüsse und Abstimmungen erfährst du in unserem Protokoll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s