Jahresrückblick 2021 des UHC Kreuzlingen; Foto: Paul Morley, unsplash

Ein Jahresrückblick mit spannenden Aussichten

Auf das zurückliegende Jahr schauen wir sportlich gesehen sicher mit etwas glänzenderen Augen als auf jenes zuvor. Nachdem ab März die Trainings Stück für Stück wieder aufgenommen werden konnten, lief seit dem Frühsommer die Turniersaison 2021/22 im Unihockey bisher unter Schutzmassnahmen weiter. Unsere Aktiven waren mit Begeisterung dabei und vor allem die Juniorenteams freuen sich, dass sie bis zur Saisonhalbzeit genug Möglichkeit hatten, sich zu beweisen. Parallel arbeiten wir weiter daran, die unbefriedigende Trainingssituation zu verbessern, damit sich die Teams besser aufstellen können.

Änderungen erwarten uns allerdings bereits in wenigen Tagen und wir müssen weiter flexibel auf die Situation reagieren. Dass ihr Unihockey mit grossem Spielspass, aber eben auch sicher ausüben könnt, bleibt bei uns erste Priorität.

An dieser Stelle gilt ein grosser Dank an unsere Mitglieder, die im Verein geblieben sind, sowie an unsere Sponsoren, die dem UHC Kreuzlingen die Treue halten und den Breitensport weiterhin intensiv unterstützen.

Vereinsjubiläum beim UHC Kreuzlingen

Das kommende Jahr wird ganz sicher ein spannendes und ereignisreiches. Wir freuen uns nicht nur darauf, dass die Herren-WM Ende 2022 in Zürich und Winterthur gastieren wird, sondern ganz besonders auf unser Vereinsjubiläum: Der UHC Kreuzlingen feiert sein 25-jähriges Bestehen! Damit gehört der Verein mit viel Kontinuität zu den ältesten im Thurgau.

Hinter den Kulissen planen wir bereits die eine oder andere Aktivität und hoffen, dass wir unter den Umständen alles durchziehen können. Wir freuen uns ausserdem darauf, dass ihr den Spass und die Freude mit uns teilt und kräftig mitfeiert.

Wir vom UHC Kreuzlingen wünschen euch, allen Aktiven, allen Angehörigen, den Sponsoren und allen Fans des Vereins einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s